Der Baum in der Oberleitung nicht zu vergessen.Die S5 liegt heute gut auf dem Kreuz. Gegen 5:15 Uhr Weichenstörung in Wörth, gegen 8:15 Unfall bei Siemens und seit 13:00 Uhr Stellwerksstörung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Baum in der Oberleitung nicht zu vergessen.Die S5 liegt heute gut auf dem Kreuz. Gegen 5:15 Uhr Weichenstörung in Wörth, gegen 8:15 Unfall bei Siemens und seit 13:00 Uhr Stellwerksstörung.
Hab ich unter "DB InfraGo - Störung" gepostet, aber es soll wohl nur einseitig sein, das ein befahren teilweise möglich ist.Zwischen Söllingen und Pforzheim ist die Strecke jetzt auch gesperrt.
Karlsruhe <> Graben-Neudorf ist keine SFS.Vorher erstmals Stadtbahnen der Linie S31/S32 auf der Bahnstrecke Richtung Hagsfeld gesichtet. Irgendwas muss auf der Strecke nach Bruchsal gewesen sein. Dennoch überrascht es mich, dass man Stadtbahnen auf die SFS gelassen hat.
Ich hab auch keine Fahrt heute gefunden wo die Halte ausgefallen sind, einige S3 und RE73er sind umgeleitet worden.Nichtsdestotrotz sind dort 200 km/h erlaubt, deshalb dürfen LNT-Fahrzeuge dort nicht ohne Weiteres (hier vermutlich: Herabsetzung der HG auf 160 km/h) fahren.
Müsste so gegen 17:30 Uhr gewesen sein, als ich bei meiner Jogging-Runde höhe Otto-Dullenkopf-Park die Strecke im Blick hatte. Erst eine 2er-Traktion Hochflurer Richtung Norden gesehen. Erst über eine Sonderfahrt gedacht, aber auf der Anzeige, die ich nur kurz im Blick hatte, war definitiv das S31/S32 typische Symbol für die Wagentrennung. Kurz darauf eine Traktion mit "S31 S32 Fahrt endet" Richtung Hbf.Ich hab auch keine Fahrt heute gefunden wo die Halte ausgefallen sind, einige S3 und RE73er sind umgeleitet worden.
Ich kenn es das die S31/32 eher über Bretten fahren müsste sowie beim letzten PU oder Fahrzeugbrand.
Oh okay, dann wohl doch wie vom vor Redner geschrieben gab es keine Alternative und man musste via Graben-Neudorf fahrenMüsste so gegen 17:30 Uhr gewesen sein, als ich bei meiner Jogging-Runde höhe Otto-Dullenkopf-Park die Strecke im Blick hatte. Erst eine 2er-Traktion Hochflurer Richtung Norden gesehen. Erst über eine Sonderfahrt gedacht, aber auf der Anzeige, die ich nur kurz im Blick hatte, war definitiv das S31/S32 typische Symbol für die Wagentrennung. Kurz darauf eine Traktion mit "S31 S32 Fahrt endet" Richtung Hbf.