Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden die VDV TT der VBK und die NETs denn keine Traktionsfähigkeit haben?Als Beispiel werden dann in Zukunft auf der Linie 1 doppel NET fahren oder doppel VDV TramTrain.
In der entsprechenden Broschüre waren damals auch Sechsacher genannt.Von Sechsachsern ist mir dagegen nix in Erinnerung ...
Für die paar Kilometer eine zusätzliche Ausbildung? Da lässt man lieber Einsystem- und Zweisystemnetz größtenteils getrennt.Das Personal kann auch entsprechend ausgebildet werden wenn man will.
naja spätestens seit dem FEX ist die strikte Trennung eh nicht mehr vorhanden und die wird auch zukünftig eher abnehmen (S13 Neureut - Mühlburg - Hbf, Sxx Rastatt - Malsch - Ettlingen, etc.)Für die paar Kilometer eine zusätzliche Ausbildung? Da lässt man lieber Einsystem- und Zweisystemnetz größtenteils getrennt.
Was führt zu dieser "Erkenntnis"?Leider zum Teil auch das Personal was nicht wirklich motiviert ist ein pünktlichen Betrieb zu gewährleisten. Sowohl von der AVG wie auch der DB
Die Pünktlichkeit stand noch nie "über allem", es galt schon immer und wird auch weiterhin gelten: Sicherheit vor Pünktlichkeit. Und wenn du es besser kannst: Es besteht Personalmangel, bewerb dich doch einfach und zeig dass du es besser kannst...Die Zeiten das der Fahrplan Einhaltung über alles steht sind vorbei und werden auch nicht wieder kommen.