Letzte Aktivität

  • faecherspeiche
    faecherspeiche antwortete auf das Thema Kombilösung.
    Eine Entlastung könnte die, in der Netzkonzeption mit Punkt 1.1 vorgeschlagenen, 2. Ost-West Achse Kriegstraße bringen. Man will dort...
  • M
    Max antwortete auf das Thema Kombilösung.
    Auf der Baustellenführung am vergangenen Montag wurde erzählt, dass die aktuell sich in der Kaiserstr. befindlichen Gleise dann in der...
  • M
    Matti57 reacted to Marc's post in the thread DB "Die Anstalt" zu "25 Jahre DB AG" with Like.
    Hallo liebe Leute, mit diesem Posting möchte ich euch die Sendung der "Anstalt" vom 29.01.19 wärmstens ans Herz legen. Es wird dabei...
  • B
    BadenAirpark reacted to Hobler's post in the thread Kombilösung with Like.
    Man sollte bei der Diskussion um Kapazitäten oder Verkehrswende niemals aus den Augen verlieren, dass die Karlsruher Innenstadt nicht...
  • G
    gt670dn antwortete auf das Thema AVG/VBK/KVV Netzkonzeption 2020/2030.
    Naja, ich denke nicht, dass man mit EBO-Regelfahrzeugen mit vmax 50 km/h auf der BMO rumfahren wollen würde. Somit sind alleine schon...
  • L
    lima antwortete auf das Thema AVG/VBK/KVV Netzkonzeption 2020/2030.
    Da am Kaiserplatz ja die Möglichkeit zu wenden hat, müsste man dieses nicht extra bauen.
  • L
    lima reacted to Hobler's post in the thread Kombilösung with Like.
    Man sollte bei der Diskussion um Kapazitäten oder Verkehrswende niemals aus den Augen verlieren, dass die Karlsruher Innenstadt nicht...
  • Hobler
    Hobler antwortete auf das Thema Kombilösung.
    Man sollte bei der Diskussion um Kapazitäten oder Verkehrswende niemals aus den Augen verlieren, dass die Karlsruher Innenstadt nicht...
  • W
    Im Blickpunkt Straßenbahn stand vor einem Jahr ein Bericht über den damaligen Planungsstand. Einige Aussagen daraus: zwei Drittel der...
  • J
    JanH antwortete auf das Thema AVG/VBK/KVV Netzkonzeption 2020/2030.
    Im Bericht wird dazu ja geschrieben Ohne konkrete Aussagen wie man das umsetzen möchte ist das aber in der Tat alles etwas nebulös...
  • fpf
    fpf antwortete auf das Thema Baustellen und Umleitungen.
    In den Sommerferien das Europabad (und die Günther-Klotz-Anlage) abzuhängen finde ich schon sehr clever... Da hätte man ja auch einen...
  • yannick1337
    yannick1337 reacted to GT6-80C's post in the thread Suche Alte Haltestellenansagen with Like.
    Nabend, mit den Ansagen von der S8 kann ich dir leider nicht helfen. Falls jemanden aber generell die Roth-Ansagen interessieren: Ich...
  • yannick1337
    yannick1337 reacted to GT6-80C's post in the thread Suche Alte Haltestellenansagen with Like.
    Hier sind nochmal ein paar Ansagen, darunter auch Aufnahmen aus den Stadtbahnen
  • F
    Erfreulicherweise? Naja, ich weiß nicht, ich werde mich nicht freuen, wenn die S31/S32 nicht mehr direkt an den Hauptbahnhof fahren...
  • F
    Florian Schmidt antwortete auf das Thema Kombilösung.
    und: - (einige) wegfallende Abbiegebeziehungen. Unter anderem wegen dieser Punkte war die "Kombilösung" von Anfang an irrsinnig (außer...
Oben