Ich habe mal etwas aktualisiert;
KOM |
Fahrzeug |
Verbleibsort |
Verbleib |
Bemerkung |
717 |
KA-VK 317 |
unbekannt |
2016: Thüringer Waldbahn und Straßenbahn Gotha GmbH (GTH-WB 509) |
718 |
KA-VK 318 |
unbekannt |
2016-2018: Busclassic GmbH (KT-NF 45) |
Ausgemustert wegen bevorstehendem Motorschaden |
719 |
KA-VK 319 |
unbekannt |
bis 2020: Pfeiffer Reisen (DAU-PR 25) |
720 |
KA-VK 320 |
Pristina (Kosovo) |
seit 2016: Unbekannter Eigentümer (01-896-IM, Linie 6A) |
Eintrag auf busphoto.eu |
781 |
KA-VK 781 |
Simmerath |
Eifelgold - Reisen |
nur als Teilespender |
782 |
KA-VK 782 |
unbekannt |
2016-2018: August Becker GmbH, Niederfischbach (AK-LB 61, KOM 803)
| Steht zum Verkauf |
791 |
KA-VK 391 |
Karlsruhe |
Privatbesitz |
792 |
KA-VK 392 |
unbekannt |
unbekannt |
793 |
KA-VK 293 |
Pristina (Kosovo) |
seit 2016: Unbekannter Eigentümer (01-786-MI, Linie 3A) |
Eintrag auf Phototrans |
794 |
KA-VK 394 |
Pristina (Kosovo) |
seit 2016: Unbekannter Eigentümer (01-785-MI, Linie 3A) |
Eintrag auf Phototrans |
Damit sind 3 Wagen im Kosovo gelandet, einer im Privatbesitz.
Der auf Kreta lässt sich leider nicht zuordnen.
Der weiß lackierte von Pfeiffer Reisen ist dieses Jahr entschwunden.
Der Blaue von August Becker ist weiterhin online inseriert.
Und ein nicht weiter identifizierter NKF wurde dieses Jahr auf einem Schrottplatz entdeckt:
Beim KA-VK 392 bin ich mir gerdae unsicher, aber das könnte der noch bei den VBK recht früh verunfallte NKF gewesen sein? Der zuletzt gar nicht mehr exisitiert hatte?
Damit hätte man 4 Wagen mit unbekanntem Verbleib, wovon einer verschrottet wurde, einer in Kreta gelandet ist und einer gänzlich außerhalb vom Radar irgendwo rumkurvt oder schon vom zeitlichen gesegnet wurde. Sowie der weiß lackierte, der erst vor kurzem veräußert wurde und bislang noch in Deutschland zu finden war.