DB Störungen im DB Netz (InfraGo)

Ich denke mal, dass nicht gleich die ganze Statik in Frage gestellt wird. Sonst wäre die Brücke sicher auch für den Autoverkehr gesperrt worden.

Aber wenn es quasi frische Ausbrüche oder Abplatzungen gibt, seien sie auch nur oberflächlich, wäre das natürlich fatal wenn das nochmal passiert wenn gerade ein Zug vorbei fährt und davon zufällig getroffen wird.

Ich sag mal so ein bisschen Putz oder so, ich kenne die Brücke jetzt nicht, der ein bisschen bröckelt ist für Autos, die drüberfahren eher vernachlässigbar. Ein Zug der, keine Ahnung was dort erlaubt ist, mit 120 km/h durchfährt und auch nur von einem 1cm großen Abplatzung getroffen wird, dürfte wohl eher eine gefährlich Situation ergeben.

Vorsicht, ist die Mutter der Porzellankiste.


Soweit mein Spekulatius dazu.
 
Sieht für mich auch nicht nach Probleme mit der Statik aus. Da haben sich irgendwelche teile unter der Brücke gelöst und sind runtergefallen oder abgeplatzter Beton hat sich gelöst Sieht aber eher so aus das irgendwas an der Kante sich gelöst hat aber auf dem bild von der Feuerwehr ist das nicht so genau zu erkennen was da angebracht war.

 
Zurück
Oben