Stadtbahn Pforzheim/Enzkreis

Das Klingt vielversprechend. Schade nur dass der Artikel hinter einer Paywall ist.
In Pforzheim war die Entscheidung recht einfach. Aus dem östlichen Enzkreis gab es jedoch größere Bedenken, sodass erstmal nur der Variante 1 zugestimmt wurde. Über den "Weiteren Mitfall in Phase 2" soll erst im Anschluss an eine Klärung der Kostenbeteiligung zugestimmt werden. Variante 2 und 3 sollen noch einmal überprüft werden.

Zuletzt bearbeitet:
In Pforzheim war die Entscheidung recht einfach. Aus dem östlichen Enzkreis gab es jedoch größere Bedenken, sodass erstmal nur der Variante 2 zugestimmt wurde. Über den "Weiteren Mitfall in Phase 2" soll erst im Anschluss an eine Klärung der Kostenbeteiligung zugestimmt werden. Variante 1 und 3 sollen noch einmal überprüft werden.
Was mich ein wenig wundert. Wenn ich mich recht erinner war bei Variante 2 der K/N Faktor am niedrigsten. Hoffentlich schlägt man noch den anderen Weg ein mit Variante 1 oder 3. Denn Variante 2 wäre außer in der Pforzheimer Innenstadt keine große Bereicherung für den Kreis.

Was mich ein wenig wundert. Wenn ich mich recht erinner war bei Variante 2 der K/N Faktor am niedrigsten. Hoffentlich schlägt man noch den anderen Weg ein mit Variante 1 oder 3. Denn Variante 2 wäre außer in der Pforzheimer Innenstadt keine große Bereicherung für den Kreis.
Ich hatte mich vorhin vertippt. Es wurde Variante 1 zugestimmt, nicht Variante 2.

Zurück
Oben