Sommerhitze im ÖPNV

Dani1820

aus Karlsruhe
Hallo,
Also mir ist die letzten Tage und heute aufgefallen das viele Fahrzeuge keine Klimaanlage haben oder das diese gestört ist.

Heute im Wagen 726E war es im Bus so warm das ich den Fahrer fragte ob die Klima geht oder das Fenster auf machen kann, er sagte die Klima ist defekt und die Fenster gehen wegen Vandalismus nicht auf, das bestätigte mir die Kundenhotline vom KVV später ebenfalls.
 
Zurück
Oben