Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wahrscheinlich für ein wenig Entlastung, da man die Waldstadt nun aus zwei Richtungen erreichen kann. Außerdem: War an die ESK nicht auch eine Kita angeschlossen? Die muss ja auch erreichbar bleiben.15 (Fächerbad) - Europäische Schule - Waldstadt Zentrum. (Ergibt in meinen Augen irgendwie nicht wirklich Sinn, da der Abschnitt Fächerbad - Europäische Schule anscheinend nur in eine Richtung bedient wird)
Damit ich keine verbalen Prügel beziehe werde ich NICHT vorschlagen auf den Parallelverkehr mit den Gondoletta-Schiffchen im Stadtgarten auszuweichen.Das halte ich für ein sehr gewagtes, wenn nicht gar zum Scheitern verurteiltes Konzept.
Die Illusion, dass in den „Semesterferien“ keine Studis zur Uni fahren, ist schlichtweg falsch. Es finden lediglich keine Vorlesungen statt, Praktika und Klausuren jedoch schon. Und der Abschnitt Hbf-Durlacher Tor ist sowieso MIT Linie 2 schon stark ausgelastet.
Was bringt es mehr einen extra Bus zu haben der nur Durlach Bahnhof <> Turmberg pendelt? Dann müssen Fahrgäste die sonst am Turmberg in den Bus 21, 22, 23, 24, 26 steigen ja nochmal mehr umsteigen.Ich verstehe immer noch nicht, warum es in Durlach keinen SEV gibt. Selbst für die 2 Tage Altstadtfest wurden "außenrum" ein SEV zum Turmberg eingerichtet...