Lieber 34°C trocken als 38°C schwül...Bei 38°C Außentemperatur kühlt die Klima halt nur auf 34°, will ich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber 34°C trocken als 38°C schwül...Bei 38°C Außentemperatur kühlt die Klima halt nur auf 34°, will ich sagen.
in der Tat! Der Wassergehalt der Luft machts.Lieber 34°C trocken als 38°C schwül...
Die Frage ist, ob Fahrer und Fahrgäste darauf achten, dass Fenster und Türen zu sind, weil nur dann die Klimaanlage funktioniert.
Gefühlt kühlen die NET 2012 zwar den Innenraum, meiner subjektiven Meinung nach eher schlecht wie recht, aber sie entfeuchten die Luft nicht, es ist gefühlt im Fahrzeug deutlich schwüler wie draußen. Ich würde meinen das die NET 2012 zwar eine Temperierungsanlage haben aber keine Klimaanlage die die Luft auch entfeuchtet beim kühlen.Lieber 34°C trocken als 38°C schwül...
Das mit dem Entfeuchten ist der physikalische Nebeneffekt beim Kühlen. Ein Teil der Feuchtigkeit kondensiert aus.Gefühlt kühlen die NET 2012 zwar den Innenraum, meiner subjektiven Meinung nach eher schlecht wie recht, aber sie entfeuchten die Luft nicht, es ist gefühlt im Fahrzeug deutlich schwüler wie draußen. Ich würde meinen das die NET 2012 zwar eine Temperierungsanlage haben aber keine Klimaanlage die die Luft auch entfeuchtet beim kühlen.