Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer fährt eigentlich diesen SEV?Weiß jemand wo Kirchdeld oder Linkheim ist ?
Die Qualitätsprüfer waren auch vor Ort und haben das notiert.
Agent-Reisen aus CalwWer fährt eigentlich diesen SEV?
also aus ur-badischer Sicht aus dem Ausland, aus dem ganz, ganz Nahen Osten jenseits der Staatsgrenze Ost.Agent-Reisen aus Calw
Die Fahrziele am Bus (vorne/seite) sind Fehlerfreialso aus ur-badischer Sicht aus dem Ausland, aus dem ganz, ganz Nahen Osten jenseits der Staatsgrenze Ost.
Im badischen Pforzheim wird das Autokennzeichen CW aus dem Kreis Calw gelegentlich als "curvende Wildsäue" interpretiert.
Aber mal ernsthaft!
Wäre es im 21. Jahrhundert denkbar, dass bei Ausschreibungen und Beauftragungen von SEV die zu bedienenden Fahrziele und Zwischenhalte nicht am Telefon, sondern schriftlich mitgeteilt werden?
Ich gehe - wagemutig wie ich bin - noch einen Schritt weiter! Könnte man die korrekte Benutzung der übermittelten Haltestellennamen erwarten oder gar nachprüfen?
Welschneureutstr ist übrigens auch nicht ganz richtig. Da fehlt ein "er". Aber vielleicht sollte man in Pisa-Zeiten dankbar sein, dass aus "Bärenweg" nicht "Beerenweg" gemacht worden ist.
MoinSollte das heute Nachmittag so sein, dass etliche S-Bahnen statt Haus Bethlehem Oberreut als Ziel dran stehen hatten?
Danke, denn als ich am Mittag gegen 11/12 nochmals unterwegs war stand auch noch überall "E Haus Bethlehem" dann muss kurz danach irgendwas schiefgelaufen sein oder es gab ein fehler in der Fahrzielnummer.Gestern irgendwann zwischen 16:30
und 17 Uhr zwischen Marktplatz und Hbf auf meinem Heimweg von der Arbeit. Ich dachte erst, Haus Bethlehem kann vielleicht nicht angefahren werden, wegen Unfall oder so, aber nachdem ich E Haus Bethlehem gesehen hab, kam mir das irgendwie komisch vor…
Dann frag ich mich langsam, warum bei mir immer nur "E Haus Bethlehem" vorbei kommtAha, dann ist das also immer noch existent…