Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Nummer nicht verwechselt habe, fährt der 337 momentan mit der neuen Haltestellenanzeige inklusive Zielanzeige im Innenraum herum. Inzwischen ist auch die Liniennummer auf dem Monitor farbig, was glaube ich bei der ersten Sichtung noch nicht der Fall war.(Wobei - irgendwann in den letzten Monaten hatte ich bei einem Monitor in einem Fahrzeug ein etwas anderes experimentelles Design der Haltestellenanzeige gesehen, in dem auch die Linien-/Zielanzeige wieder aktiv war. Vielleicht wird das also noch was, auch wenn ich seit dem nichts mehr davon gesehen habe).
Ohne Neulack?Der Triebwagen 838 hat das moderne Innenraumdesign bekommen.
Wenn ich die Nummer nicht verwechselt habe, fährt der 337 momentan mit der neuen Haltestellenanzeige inklusive Zielanzeige im Innenraum herum. Inzwischen ist auch die Liniennummer auf dem Monitor farbig, was glaube ich bei der ersten Sichtung noch nicht der Fall war.
Gut vielleicht Corona bedingt, wird es dauern bis das nächste Fahrzeug zur Modernisierung. Nach Wittenberge überführt werden kannDer 843 ist am morgen des 12. Februar im Betriebshof West angekommen.
Über eine Woche hat die Überführung gedauert, am mittag des 4. Februars ist er in Wittenberge gestartet.
Ein neues Fahrzeug ist bereits noch nicht nach Wittenberge überführt worden.
Bei den ersten Überführungen wurde das sanierte Fahrzeug gebracht und ein unsaniertes gleich mitgenommen.Gut vielleicht Corona bedingt, wird es dauern bis das nächste Fahrzeug zur Modernisierung. Nach Wittenberge überführt werden kann
Bei den ersten Überführungen wurde das sanierte Fahrzeug gebracht und ein unsaniertes gleich mitgenommen.
Wie es bei 857 (oder 856?!) auf 842 und 842 auf 843 war, weiß ich nicht, kann aber gut sein, dass da auch ein paar Wochen dazwischen ah o
Ah ok da danke für die Info müssen wir uns überraschen lassen ob man die Modernisierung fortsetzen, interessant wäre es man hier eine Liste von den sanierten Mittelflurer machen kann. In den Monaten habe ich 841/851/852/857/838, gesehen aber interessant ist dass man ein Fahrzeug gleich mitnehmen tut.Bei den ersten Überführungen wurde das sanierte Fahrzeug gebracht und ein unsaniertes gleich mitgenommen.
Wie es bei 857 (oder 856?!) auf 842 und 842 auf 843 war, weiß ich nicht, kann aber gut sein, dass da auch ein paar Wochen dazwischen lagen.
Schau mal auf der ersten Seite, da sind im Beitrag #1 alle Fahrzeuge aufgelistet.Ah ok da danke für die Info müssen wir uns überraschen lassen ob man die Modernisierung fortsetzen, interessant wäre es man hier eine Liste von den sanierten Mittelflurer machen kann. In den Monaten habe ich 841/851/852/857/838, gesehen aber interessant ist dass man ein Fahrzeug gleich mitnehmen tut.