Sanierung GT8-100D/2S-M

Nachdem 849 letzte Woche angeliefert wurde, ging 858 heute Mittag weg in die Rostsanierung nach Wittenberge.

Derweile befindet sich auch noch 905 seit längerer Zeit in Wittenberge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem 849 letzte Woche angeliefert wurde, ging 858 heute Mittag weg in die Rostsanierung nach Wittenberge.

Derweile befindet sich auch noch 905 seit längerer Zeit in Wittenberge.
Bekommt der Tw 853 eigentlich auch irgendwann einmal einen neuen Innenraum? Er hat ja schon einen neuen Boden.
 
Das glaube ich nicht. Er ist ja dann schon saniert. Und man wird dabei auch den Innenraum erneuert haben, soweit nötig, nur eben im "alten" Farbschema.
 
Wenn ich mich nicht irre, ist auch 837 schon vor einigen Jahren saniert worden - ganz ohne neuen Innenraum und weißen Boden...
Was heißt denn saniert? Karosseriesanierungen hatten einige Wagen schon hinter sich gehabt, auch der 837. Der 860 wurde ebenfalls in Wittenberge saniert, allerdings wurde sich damals noch nicht dafür entschieden den Innenraum weiß anzustreichen.
 
In Durlach auf Gleis 9 steht grad mit ner grauen Railadventure 111 und 4 Schutzwagen der nächste sanierte Staftbahnwagen. Nummer war im Dunkeln leider nicht erkennbar sollte aber im Laufe des Tages in den Rheinhafen kommen.
 
Bekommen die beiden Fahrzeuge dann auch einen neuen Innenraum? Tw 905 wäre dann ja der erste Mittelflurer mit Toilette, der einen neuen weißen Innenraum erhält.
 
Zurück
Oben