Aufgrund der Bündelung von Bauarbeiten in Grötzingen, Söllingen, Bilfingen und am Hummelberg kommt es über Pfingsten auf den Linien S4 und S5 zu SEV.
Wie zwei Ausschreibungen (S4, S5) zu entnehmen ist, ist der Fahrzeugbedarf relativ hoch: für die S4 kommen 4, zur morgendlichen HVZ 5 Busse zum Einsatz, für die S5 sogar bis zu 11 Busse.
Die Ausschreibungen sind nach Linien aufgeteilt, bieten aber keine Losaufteilung, ein sich für den S5-EV bewerbendes Unternehmen (oder Gruppe an Unternehmen) müsste also 11 (ich denke mal Gelenk-)Busse stemmen können. Und Angebote müssen bis in einer Woche vorliegen… ob man da vielleicht schon mit einem bestimmten Bieter rechnet?
Auf der S4 werden wegen der Sperrung der L571 die Halte in Rinklingen und Dürrenbüchig ausgelassen, Rinklingen ist ja an den Brettener Stadtbusverkehr angeschlossen, aber was mit Dürrenbüchig während der Bauarbeiten sein soll, ist mir etwas unklar.
Wie zwei Ausschreibungen (S4, S5) zu entnehmen ist, ist der Fahrzeugbedarf relativ hoch: für die S4 kommen 4, zur morgendlichen HVZ 5 Busse zum Einsatz, für die S5 sogar bis zu 11 Busse.
Die Ausschreibungen sind nach Linien aufgeteilt, bieten aber keine Losaufteilung, ein sich für den S5-EV bewerbendes Unternehmen (oder Gruppe an Unternehmen) müsste also 11 (ich denke mal Gelenk-)Busse stemmen können. Und Angebote müssen bis in einer Woche vorliegen… ob man da vielleicht schon mit einem bestimmten Bieter rechnet?
Auf der S4 werden wegen der Sperrung der L571 die Halte in Rinklingen und Dürrenbüchig ausgelassen, Rinklingen ist ja an den Brettener Stadtbusverkehr angeschlossen, aber was mit Dürrenbüchig während der Bauarbeiten sein soll, ist mir etwas unklar.