Ich auch nicht, aber vielleicht wäre es ja möglich.Diesen Aufwand halte ich bei einem derartig kleinen Schaden für nicht angebracht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht, aber vielleicht wäre es ja möglich.Diesen Aufwand halte ich bei einem derartig kleinen Schaden für nicht angebracht![]()
Ich auch nichtDiesen Aufwand halte ich bei einem derartig kleinen Schaden für nicht angebracht![]()
Tw 863 fährt auf der S2Hallo,
Kann es sein das die VBK schon Zweisystemer einsetzt ?
Im Ernst? Wie lange geht das noch?Tw 863 fährt auf der S2
Warum soll das nicht ernsthaft sein?Im Ernst? Wie lange geht das noch?
Die VBK setzt ganz normal planmäßig Zweisystemer ein.Hallo,
Kann es sein das die VBK schon Zweisystemer einsetzt ?
Könnte man denn noch weitere 2-Systemern auf VBK-Linien antreffen bevor ab Montag der Rheinhafen passiv wieder befahren werden könnte?Die VBK setzt ganz normal planmäßig Zweisystemer ein.
Aber auf der S2? Habe ich tatsächlich noch nicht erlebt. Lustig.Die VBK setzt ganz normal planmäßig Zweisystemer ein.
Ja klar, regulär fahren ja 2 Zweisystemfahrzeuge werktäglich auf VBK-Linien.Könnte man denn noch weitere 2-Systemern auf VBK-Linien antreffen bevor ab Montag der Rheinhafen passiv wieder befahren werden könnte?
Auf welchen?Ja klar, regulär fahren ja 2 Zweisystemfahrzeuge werktäglich auf VBK-Linien.
Ja, ich meinte die Linien 1-5 sowie S2 und nicht unsere SchülertramsJa klar, regulär fahren ja 2 Zweisystemfahrzeuge werktäglich auf VBK-Linien.
Auf den Linien 8, 17 und 18.Auf welchen?
Ja klarAuf den Linien 8, 17 und 18.![]()
Die Zweisystem-Fahrzeuge können netzweit bis auf der Hardtbahn eingesetzt werden.Ja klar
Könnten 2-Systemer sonst auch auf der 2 oder 3 eingesetzt werden, wenn es einen Fahrzeugmangel gibt?
Ich könnte jetzt dumm rüberkommen aber was ist der Grund weshalb die da nicht fahren dürfenDie Zweisystem-Fahrzeuge können netzweit bis auf der Hardtbahn eingesetzt werden.
Wird das ansonsten auch mal gemacht? Bin gerade ziemlich überrascht, weil ich das eben noch nie gesehen habe.Die Zweisystem-Fahrzeuge können netzweit bis auf der Hardtbahn eingesetzt werden.
Es gab in den letzten Jahren schon häufiger Einsätze von Zweisystemfahrzeugen im Linieneinsatz bei den VBK. Neben den Tramliniem 8, 17 und 18 unter anderem auf den Baustellenlinien 2E, 9 und 10 oder auch eine morgendliche Fahrt auf der Linie 3 bis zur Tunneleröffnung in die Heide etc.Wird das ansonsten auch mal gemacht? Bin gerade ziemlich überrascht, weil ich das eben noch nie gesehen habe.
Wurden die nicht sogar mal nördlich der Moltlestraße als Sonderlinie eingesetzt, als wegen eines Fests oder so südlich davon gesperrt wurde?Ich könnte jetzt dumm rüberkommen aber was ist der Grund weshalb die da nicht fahren dürfen
Vielleicht ist der nicht bis auf die Hardtbahn, sondern nur bis zum Haus Bethelhem gefahren.Wurden die nicht sogar mal nördlich der Moltlestraße als Sonderlinie eingesetzt, als wegen eines Fests oder so südlich davon gesperrt wurde?