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Kleinsteinbach - Bahnübergang - Unendliche Geschichte
Aber egal ob große oder kleine Lösung, das historische Bahnhofsgebäude scheint in jedem Fall keine Zukunft zu haben. (Es geht aus dem Artikel nicht hervor, aber aus einer Visualisierung der großen Lösung, die ich mal gesehen habe, dass auch bei dieser das Bahnhofsgebäude weichen muss.)
Ah ok, dann unterlag ich wohl einem Missverständnis. Aber auf jeden Fall scheinen die historischen Bahnhofsgebäude in der Umgebung keine besondere Wertschätzung zu genießen, siehe auch Söllingen oder Königsbach.
könnte die DB den Übergang nicht einfach auf personalbediente Vollschranke umstellen? und somit die Veränderungssperre des Stellwerks in Grötzingen aufheben.
wenn dies in der Konsequenz zu vielleicht noch 3-4 kurzen Öffnungen in der Stunde führt, wäre die Gemeinde bestimmt schnell zu einer Straßenbrücke zu überreden, etwa als Fortsetzung der Industriestraße
Momentan will doch die Gemeinde die Brücke, die muss also nicht mehr überzeugt werden, die Bahn aber nicht mehr.
Vor einigen Monaten oder länger war's noch genau umgekehrt ...
Die Bahn ist für "kleine Lösung", weil der Gemeinderat zu wankelmütig war und in Söllingen geht der Gemeinderat vielleicht auch wieder von einer niveaufreien Lösung ab.
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