Mueck
- aus Karlsruhe
Nord? Wenn die eh in Kürze geschlossen wird, würde ich da auch icht mehr putzen, das geht viel einfacher, wenn die Innereien weg sindZudem verwahrlost dieses Vorzeigeprojekt so langsam da zB nicht mehr geputzt wird.
Klingt gutMan könnte in der Tiefgarage sagen wir mal 10 Autoplätze schließen und da ganz praktisch die abgebauten Anlagen wieder aufbauen
Das wird zunächst nicht gehen, weil ja die Brücken der "Unterführung" saniert werden.und den Tunnel als Zuwegung nutzen.
Erst danach kann man überlegen, ob und wie man den Tunnel danach nutzen kann.
Gibt's irgendwo Pläne vom "Untergrund" des Hbf? Was also alles wo ist, um schauen zu können, wo die Altanlagen hinkönnten mit welchen Zuwegungen.
Soweit ich weiß, gibt es "Süd" ja bspw. nur, weil man nach den Bauten südlich des Hbf mit dem Auto nicht mehr hingekommen wäre. Das hätte man eher nicht freiwillig hergegeben, wenn man von einer anderen Parketage hingekommen wäre, so dass alternative Zuwegungen für Radler auch scheitern könnten ...