Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die vor einiger Zeit wegen einer Bewerbung in meiner Abteilung gesucht, da war sie komplett weg. Die gleiche Suche führt jetzt zu dem von dir verlinkten Ergebnis. Da ist die Liste komplett original - sogar mit allen alten Tippfehlern in meinem Abschlußjahrgang.Die alte Eisenbahnwesen-Homepage haben sie zwar tatsächlich irgendwann in letzter Zeit geschluckt, aber die Liste taucht zumindest (jetzt wieder?) auf der entsprechenden Seite auf.
Am Wochenende wurden über Bruchsal und Philippsburg jeweils ein Mittelflurer und ein Hochflurer nach Germersheim überführt.Zugverband aus 830 und 8XX als S5 kurz nach HP Hubstraße in schöner Abendstimmung.
1.11.2021 17:01
Anhang anzeigen 197
Anhang anzeigen 198
Ich find es ja interessant das der TSNV eine Sonderfahrt machen darf trotz der hohen Inzidenz mit 20 Personen und alle Sonderfahrten im Umkreis wurden abgesagt. So was ist echt nicht fair.Heute morgen gesehen: der beim TdoT bemalte Hochflurer als Linie 1E mit aufgeklebtem Abschiedsschild "Tschüss GT8-80C".
Naja ist ja auch jetzt egal, Coronaverordnung hin oder her.Zumal das keine Sonderfahrt des Vereins ist, sondern bloss eine Privatveranstaltung unter Freunden und Bekannten. Davon sind einige, aber nicht alle im Verein.
Es bestand bei dieser Sonderfahrt kein höheres Risiko als bei einem Restaurantbesuch und war wie @gt670dn eine Privatveranstaltung.Coronaverordnung hin oder her.
Ich fahre lieber Hochflur, als diesen Haufen Elektroschrott namens ET 2010.
Robust, kaum Störungen, einfach zu bedienen