Mueck
- aus Karlsruhe
Der Weg über den Hbf geht jedenfalls HEUTE nicht.
Es wären mehrere Lösungen denkbar, aber alle nicht wirklicht trivial.
Habe mich vor Jahren intensiver damit beschäftigt als Alternative zur U-Strab.
Aus der Perspektive wäre das, verglichen mit der Milliarde, sicher lohnend gewesen für mind. 10-min-Takt für die ganze S5, aber zusätzlich oben drauf für paar S31/S32-Fahrten nur ...
Wäre sicher nett. am Hbf eine 2. Rampe zu haben, aber ob sich dafür ein Finanzier fände ...
Wie gesagt, für Bruchsal-...-Hbf gibt es Ersatz und über das genaue Ziel der Fahrgäste nördlich von Bruchsal weiß man wohl nicht genug ... Die haben ab Bruchsal ja mehr Möglichkeiten, da kommt doch auch ein RE, oder?
Wenn nicht Ettlinger Tor über Gleisbauhof, wäre aus heutiger Sicht Durlacher Allee auf ganzer Strecke eher machbar.
Es wären mehrere Lösungen denkbar, aber alle nicht wirklicht trivial.
Habe mich vor Jahren intensiver damit beschäftigt als Alternative zur U-Strab.
Aus der Perspektive wäre das, verglichen mit der Milliarde, sicher lohnend gewesen für mind. 10-min-Takt für die ganze S5, aber zusätzlich oben drauf für paar S31/S32-Fahrten nur ...
Wäre sicher nett. am Hbf eine 2. Rampe zu haben, aber ob sich dafür ein Finanzier fände ...
Wie gesagt, für Bruchsal-...-Hbf gibt es Ersatz und über das genaue Ziel der Fahrgäste nördlich von Bruchsal weiß man wohl nicht genug ... Die haben ab Bruchsal ja mehr Möglichkeiten, da kommt doch auch ein RE, oder?
Wenn nicht Ettlinger Tor über Gleisbauhof, wäre aus heutiger Sicht Durlacher Allee auf ganzer Strecke eher machbar.