Dani1820
- aus Karlsruhe
Aufgrund von Platzmangel in der Gerwigstraße über die Ferien und des hohen Schadbedarf (ende der Woche) wurden diese wohl schon letzte Woche dort abgestellt.Ausfahren werden sie nicht mehr, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund von Platzmangel in der Gerwigstraße über die Ferien und des hohen Schadbedarf (ende der Woche) wurden diese wohl schon letzte Woche dort abgestellt.Ausfahren werden sie nicht mehr, oder?
Die Türen waren aber offen und das Rollband wurde von leer auf Sonderfahrt gedreht.Aufgrund von Platzmangel in der Gerwigstraße über die Ferien und des hohen Schadbedarf (ende der Woche) wurden diese wohl schon letzte Woche dort abgestellt.
GerüchtAufgrund von Platzmangel in der Gerwigstraße
...über Gerücht...des hohen Schadbedarf (ende der Woche)
...über Gerücht...schon letzte Woche dort abgestellt.
Ja, schon eine WeileTw 552 und 502 scheinen gerade vor dem historischen Depot zu stehen.
Eventuell nutzt man die Gelegenheit beim Regenwetter für eine Außenreinigung?Tw 552 und 502 scheinen gerade vor dem historischen Depot zu stehen.
Naja ich hab nur 1+1 zusammen gezählt, die standen ja oft in der Gerwigstraße, letzte Woche hab ich sie vor dem Depot gesehen und da ja einige 2S auf der Tramlinie waren hab ich das als Schlussfolgerung gesehen.Gerücht
...über Gerücht...
...über Gerücht...
...und alles als Aussage verkauft.
Dann kennzeichne deine Mutmaßungen und Illusionen doch entsprechend.Naja ich hab nur 1+1 zusammen gezählt, die standen ja oft in der Gerwigstraße, letzte Woche hab ich sie vor dem Depot gesehen und da ja einige 2S auf der Tramlinie waren hab ich das als Schlussfolgerung gesehen.
Es ist Mittwochnachmittag also ist TSNV-Vereinsabend - ggf. macht man in diesem Zuge eine Bewegungsfahrt - damit die alte Dame nicht einrostetDie Türen waren aber offen und das Rollband wurde von leer auf Sonderfahrt gedreht.
Weiß nicht ob sich das Verbotsschild auf den eingezäunten Bereich oder das Depot bezieht. Im Zweifel würde ich es lieber lassen.Nah ran darf ma sicherlich nicht, oder? Das Gelände darf doch nur bei Veranstaltungen betreten werden.
Öffentlich ist dazu aber sicher nichts, oder? Also FahrzeitenEs ist Mittwochnachmittag also ist TSNV-Vereinsabend - ggf. macht man in diesem Zuge eine Bewegungsfahrt - damit die alte Dame nicht einrostet![]()
Selbst innerhalb des TSNV sind Zeitpunkte und Routen der Bewegungsfahrten nur einem ausgesuchten (nämlich dem nötigen) Kreis bekannt.Öffentlich ist dazu aber sicher nichts, oder? Also Fahrzeiten![]()
Also dann doch eine SonderfahrtAlso mittlerweile stehen die „beiden“ nicht mehr da.
Das ist alles privates Betriebsgelände. Bezieht sich auf das Gelände inklusive "Depot".Weiß nicht ob sich das Verbotsschild auf den eingezäunten Bereich oder das Depot bezieht. Im Zweifel würde ich es lieber lassen.
Nein, es gab heute keine Sonderfahrt.Also dann doch eine Sonderfahrt
Wenn weiterhin Interesse besteht, mal vorbeizuschauen, jeweils immer am 2.-4. Mittwoch im Monat, kann man ab 18 Uhr gerne den Vereinsabend des TSNV besuchen und zu den grauen Containern vor dem historischen Depot 1913 kommen. Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns immer über neue Menschen, die vielleicht auch Mitglieder werden und uns somit bei der Restaurierung und Präsentation der historischen Bahnen unterstützen möchtenWeiß nicht ob sich das Verbotsschild auf den eingezäunten Bereich oder das Depot bezieht. Im Zweifel würde ich es lieber lassen.