Datenblatt TramTrain

Was ich gut finde sind dieses mal die Klappfenster die man nicht mehr so leicht öffnen kann wie beim NET2012. Desweiteren verspricht der Hersteller gute Klimaanlagen für die kommende Sommer.

Was bei der Saarbahn gut sind, die Sitze, also ich fand die Sitze recht bequem.
Wenn ich es auch richtig verstanden habe ist auch das Thema ETCS ins Fahrzeug mitgenommen, das ein Umbau nicht so schwierig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Plural von Sommer ist Sommer.

Was bei der Saarbahn gut sind, die Sitze, also ich fand die Sitze recht bequem.
Die Saarbahn-Sitze haben aber nicht so viel mit dem Sitzkomfort in den VDV TT von AVG und VBK zu tun.

Wenn ich es auch richtig verstanden habe ist auch das Thema ETCS ins Fahrzeug mitgenommen, das ein Umbau nicht so schwierig ist.
Die AVG-Fahrzeuge werden mit ETCS ausgestattet sein. Bei den VBK-Fahrzeugen ist ETCS unnötig.
 
Zurück
Oben