Mueck
- aus Karlsruhe
Paar meiner Bildchen für den Hausgebrauch auch hier ... (Klick = 3x größere Auflösung)
Die erste Fahrt war für mich Langschläfer zu früh ...
Vor der zweiten Fahrt war aber noch etwas Zeit, kurz beim Tag der offenen Tür des TSNV vorbeizuschauen:
In Aufarbeitung befindlicher Residenzwagen:

... und die anderen Museumsbahnen aus der Dampflokära:

Dann zum Hbf geradelt und dort den abfahrbereiten Dampfzug abgelichtet:

Das erste Ziel des Zuges war Durlach, auf dem Hinweg vom Rußweg aus auf dem Hochgleis beim ehemaligen Rangierbahnhof fahrend abgelichtet:

Von Durlach aus fuhr er über die Gütergleise durch Bulach durch Richtung Wörth. Der zunächst angepeilte Fotostandort taugte nix, also Zug auf der Straßenbahnbrücke der Linie 1 nach Oberreut erwartet:

Die Vorbeifahrt an Neureut habe ich auf freiem Feld abgewartet:

Vor der Einfahrt auf das aktive Stadtbahngleis wartete er kurz, also schnell zur Einfädelungsstelle:

Teil 2 folgt
Die erste Fahrt war für mich Langschläfer zu früh ...
Vor der zweiten Fahrt war aber noch etwas Zeit, kurz beim Tag der offenen Tür des TSNV vorbeizuschauen:
In Aufarbeitung befindlicher Residenzwagen:

... und die anderen Museumsbahnen aus der Dampflokära:

Dann zum Hbf geradelt und dort den abfahrbereiten Dampfzug abgelichtet:

Das erste Ziel des Zuges war Durlach, auf dem Hinweg vom Rußweg aus auf dem Hochgleis beim ehemaligen Rangierbahnhof fahrend abgelichtet:

Von Durlach aus fuhr er über die Gütergleise durch Bulach durch Richtung Wörth. Der zunächst angepeilte Fotostandort taugte nix, also Zug auf der Straßenbahnbrücke der Linie 1 nach Oberreut erwartet:

Die Vorbeifahrt an Neureut habe ich auf freiem Feld abgewartet:

Vor der Einfahrt auf das aktive Stadtbahngleis wartete er kurz, also schnell zur Einfädelungsstelle:

Teil 2 folgt