Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung wie die OL-Schaltgruppen da draußen sind aber vielleicht hängt das damit zusammen.Warum ist eigentlich die Strecke in Richtung Menzingen ebenfalls gesperrt.
Dass die Strecke noch ein paar Tage gesperrt sein wird ist anzunehmen. Der Wagen 821 wird anzunehmend nicht wieder in den Betriebsbestand zurückkehren, egal ob er vor Ort zerlegt wird oder noch zum Verwerter überführt wird.Das die Strecke länger gesperrt ist klar. Bis die Tote geboren ist und die Polizei die Ermittlungen beendet hat dauert es.
Fraglich ist auch ob der Wagen nicht Vorort zerlegt werden muss. Die Oberleitung wird auch kaputt sein
Gegen Spekulationen gibt es sinnvolle Mittel:Es gibt gute Gründe. Bitte nicht spekulieren. Danke.
Diese Meldung hat mich auch irritiert. Die S4 Rhein-Neckar fährt doch eigentlich zwischen Bruchsal und Germersheim via. HD, MA, LU oder ist das inzwischen alles S3?DRK/Notarzteinsatz im Bereich Hummelberg. Auf den Linien S4 und S4 RheinNeckar kommt es in beiden Richtungen zu Verspätungen.
Gehört die S4 jetzt auch zum Rhein-Necker ?
Ich meine die BNN in Erinnerung zu haben, dass er von der L552 kam.Weiß man, ob der LKW aus dem Industriegebiet oder von der L552 kam?
Es gibt auch sinnvolle Mittel die man einsetzen sollte, um eventuell die Gründe zu erkennen.Gegen Spekulationen gibt es sinnvolle Mittel:
Gute Fahrgastinformation durch Leitstelle oder Pressestelle.![]()