Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D.h man kommt nur mit der S11 nach Busenbach ?Stellwerksstörung im Bereich Frauenalb-Schielberg. Auf der Linie S1 kommt es zu Verspätungen und Ausfällen.
Ein SEV mit zwei Bussen wurde zwischen Bad Herrenalb und Busenbach eingerichtet.
Störungsende unbekannt.
Während der Störung stand der UEF Nikolaus-Dampfzug in Ettlingen Stadt. Weiß jemand, was aus der Fahrt dann geworden ist? Ist der Zug noch gefahren?Stellwerksstörung im Bereich Frauenalb-Schielberg. Auf der Linie S1 kommt es zu Verspätungen und Ausfällen.
Ein SEV mit zwei Bussen wurde zwischen Bad Herrenalb und Busenbach eingerichtet.
Störungsende unbekannt.
Wie niedrig sind die Löhne bei Eberhardt denn? Finde dazu keine Infos onlineNaja dass jemand der in Deutschland eine Familie zu ernähren hat bei den von Eberhardt angebotenen Löhnen nicht motiviert ist, wundert mich nicht wirklich
Verkehrsunfall im Bereich Bereich Dammerstock. Die Linien S1 und S11 sind zwischen Karlsruhe Albtalbahnhof und Ettlingen Stadt unterbrochen. Es wird versucht ein Schienersatztverkehr einzurichten.
Also ich kann zumindest auch eine Fahrzeugstörung von Ettlingen kommend mit außerplanmäßigem Ende am Albtalbahnhof beitragen, das müsste letztes Wochenende gewesen sein.Machen die NET 2012 in letzter Zeit vermehrt Probleme? Bei den VBK-Linien konnte ich das noch nicht beobachten, aber die fahren den NET auch nur Solo, und nicht im Zugverband. Das erinnert mich mit Schrecken a die Anfangszeit der ET 2010, als diese im Zugverband reihenweise liegenblieben.
Ich kann auch eine Störung beitragen, das war Mitte März am Marktplatz Pyramide. Da standen als Doppeltraktion eine S1 und augenscheinlich hatte der hinter Wagen eine Störung.Machen die NET 2012 in letzter Zeit vermehrt Probleme? Bei den VBK-Linien konnte ich das noch nicht beobachten, aber die fahren den NET auch nur Solo, und nicht im Zugverband. Das erinnert mich mit Schrecken an die Anfangszeit der ET 2010, als diese im Zugverband reihenweise liegenblieben.