VBK Baustellen und Umleitungen (Allgemein) im VBK-Netz

Theoretisch, auf jeden Fall, praktisch keine Ahnung, wie weit die mittlerweile sind, ich hab nämlich noch kein einziges Fahrzeug für Testfahrten gesehen… Und das Personal muss ja auch noch geschult werden
 
Wäre doch witzig als vorlaufbetrieb wie in Saarbrücken. Wobei bei uns mehr individual verkehr dabei sein müsste
Die Saarbahn fährt allerdings bewusst auf nicht veröffentlichten Fahrten (also nicht in den Auskunftsmedien, sondern nur in Form einer gesonderten Fahrplantabelle veröffentlicht) zwischen den regulären Zügen, was unter anderem daran liegt dass die Fahrten ausfallen können ohne dass es großartig weh tut, aber auch aus rechtlichen Gründen, da diese Testfahrten eben nicht im Regelbetrieb stattfinden dürfen. So dürfte es auch bei der AVG/VBK laufen, wenn man einen solchen Vorlaufbetrieb machen sollte
 
Zurück
Oben