Manchmal bin ich echt erstaunt darüber, wie sich solche doch eigentlich nicht öffentlich publizierte Dinge rumerzählen.
Aber ja, es ist geplant, dass bei beiden Fahrten der 502 eingesetzt wird.
War komplette Raterei. Und ein bissle Erfahrung ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal bin ich echt erstaunt darüber, wie sich solche doch eigentlich nicht öffentlich publizierte Dinge rumerzählen.
Die Fahrten hin zum "Treffpunkt" und zurück in den Betriebshof werden aber sicher Leerfahrten sein, oder?Manchmal bin ich echt erstaunt darüber, wie sich solche doch eigentlich nicht öffentlich publizierte Dinge rumerzählen.
GenauDie Fahrten hin zum "Treffpunkt" und zurück in den Betriebshof werden aber sicher Leerfahrten sein, oder?
Die Türstörung scheint wohl immer noch nicht am 139 behoben zu sein.Der 139 (oder war es der 136?) kam mir vorhin am RKV entgegen. An der hinteren Tür ein Türstöraufkleber, alle quetschten sich durch die vordere Tür, das Ding war voll bis unters Dach.
Doch wurde er, aber erst nach 15:00 Uhr. Davor wurde wegen einer Demonstration eine Alternativ-Route über Konzerthaus gefahren.Außerdem schien heute der Europaplatz nicht von der Tram bedient worden zu sein.
Da gibt man Millionen für einen Tunnel aus und trotzdem werden Demos auf Routen geschickt, die den Weg von Straßenbahnen kreuzen?Doch wurde er, aber erst nach 15:00 Uhr. Davor wurde wegen einer Demonstration eine Alternativ-Route über Konzerthaus gefahren.