AVG Mittelflur zweisystem mit Weiss Hellerleuchteten Fensterscheiben

Hallo liebe Mitglieder , soeben habe ich eine in Forbach vorbeifahrende Mittelflur zweisystem Stadtbahn. Mit zwei in Weiss zugelebte Fensterscheiben die hell erleuchtet waren im hinteren Wagenteil zwischen den beiden Türen gesehen Weiss einer den Grund.?

Füge hinzu: das es sich um das A-teil bzw B-teil gehandelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe es noch nicht ganz.
Ist das jetzt ein Bildschirm mit Infos statt eines Fenster oder ein transparentes Glas, durch das ich die Gegend bewundere, auf dem aber Schrift erscheint?
 
Verstehe es noch nicht ganz.
Ist das jetzt ein Bildschirm mit Infos statt eines Fenster oder ein transparentes Glas, durch das ich die Gegend bewundere, auf dem aber Schrift erscheint?
Ja ungefähr, Ist eine transparente Display Scheibe, steht im Artikel was Rave gepostet hat . Das besondere ist das in der Scheibe information über zug Anschlüsse angezeigt werden oder ,zum Beispiel über ein Museum usw.
 
Ist die Scheibe noch in Tw 900 vorhanden oder wurde diese schon ausgebaut?
also so vor ca. 3-4 Wochen habe ich Sie noch gesehen. Sofern der Ausbau wirklich vorgesehen ist und nicht wirklich drängt kann es aber etwas dauern bis das Fahrzeug mal wieder in den Westen kommt. So lange das Teil aber nicht stört oder extrem kaputt ist bleibts halt drin :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben