AVG Mittelflur zweisystem mit Weiss Hellerleuchteten Fensterscheiben

Hallo liebe Mitglieder , soeben habe ich eine in Forbach vorbeifahrende Mittelflur zweisystem Stadtbahn. Mit zwei in Weiss zugelebte Fensterscheiben die hell erleuchtet waren im hinteren Wagenteil zwischen den beiden Türen gesehen Weiss einer den Grund.?

Füge hinzu: das es sich um das A-teil bzw B-teil gehandelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe es noch nicht ganz.
Ist das jetzt ein Bildschirm mit Infos statt eines Fenster oder ein transparentes Glas, durch das ich die Gegend bewundere, auf dem aber Schrift erscheint?
 
Verstehe es noch nicht ganz.
Ist das jetzt ein Bildschirm mit Infos statt eines Fenster oder ein transparentes Glas, durch das ich die Gegend bewundere, auf dem aber Schrift erscheint?
Ja ungefähr, Ist eine transparente Display Scheibe, steht im Artikel was Rave gepostet hat . Das besondere ist das in der Scheibe information über zug Anschlüsse angezeigt werden oder ,zum Beispiel über ein Museum usw.
 
Oben