DB Störungen im DB Netz (InfraGo)

Sperrung bis 27.03. Ende des Tages angesagt bislang. RE6 fällt aus. Es fahren Expressbusse RK-RN. RB51 fährt ab/ bis Landau, Rest SEV.
Der Ersatzverkehr wurde neu aufgesetzt:

SEV Winden <> Wissembourg (statt bis RN)
SEV Wörth <> Neustadt/Landau (RB51)
SEV Wörth <> Neustadt (Express)
RB51 Karlsruhe <> Winden (1h-Pendel)
RB53 Neustadt <> Landau (1h-Pendel)

Edit: Betriebskonzept Expressbusse angepasst, aufgrund der Verkehrslage der B10

Zuletzt bearbeitet:
Strecke bei Insheim wohl wieder freigegeben, jedoch Züge mit höheren Verspätungen unterwegs und weiterhin Ausfälle.

eine Stadtbahn ist in Forchheim liegen geblieben (Fzg-Störung).
Strecke von Rastatt nach Karlsruhe über Durmersheim entsprechend blockiert
Züge fahren über Ettlingen inklusive S7/S8

Die S8 Rastatt-Karlsruhe (Abfahrt Rastatt 06:30 Uhr) ist am Donnerstag und vergangene Woche auch schon mal, bereits am Karlsruhe Hbf oben geendet. Zudem war das Fahrzeug am Donnerstag ein einzelner Hochflurer.

Als ich heute nach einer Rückfahrt geschaut habe für den RE1 von Stuttgart nach Karlsruhe ist mir diese Meldung im Navigator begegnet.

Wenn man auf Strecken-Info nachschaut, sind da zwischen Stuttgart und Karlsruhe wahnsinnige Sperrungen hinterlegt, u.a. der Pragtunnel. Weiß da jemand was genaueres oder ist das alles wieder wahnsinnig kurzfristig?

Anhänge

• IMG_3129.jpeg
    IMG_3129.jpeg
    179,5 KB · Aufrufe: 29
Als ich heute nach einer Rückfahrt geschaut habe für den RE1 von Stuttgart nach Karlsruhe ist mir diese Meldung im Navigator begegnet.

Wenn man auf Strecken-Info nachschaut, sind da zwischen Stuttgart und Karlsruhe wahnsinnige Sperrungen hinterlegt, u.a. der Pragtunnel. Weiß da jemand was genaueres oder ist das alles wieder wahnsinnig kurzfristig?
Dank PSU wieder kurzfristig, drum auch eine erste Hinweismeldung.
Die letzten Sperrungen des Pragtunnels waren schon einschneidend, sprich unregelmäßig, stündlicher RE 1. Hier kann es nochmal ne Nummer stärker werden. Warum? Das weiß (hoffentlich) nur DB InfraGO :rolleyes:
Es muss aber noch genau ausgeplant werden, man ist hier noch am Anfang der Planung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben