Sonderfahrt Hochflurer

Am Sonntag fährt der TSNV ja zum Fest der Sinne eine Sonderlinie. Wenn wir bis dahin alle wichtigen Punkte zusammengetragen haben, könnte mal jemand von uns dort Vertreter des Vereins ansprechen. Vielleicht ergibt sich daraus ja was. Ich weiß leider noch nicht, ob ich da sein werde, sonst könnte auch ich das übernehmen.
Ich kann leider nicht, bin noch krank..

Kurzer Bericht meinerseits, die Preise würden sofern feststehen, die sind anhand der Fahrtkosten, geteilt durch die Teilnehmeranzahl 60 gerechnet:

Fotografen: 30€
Mitfahrer: 25

Die Differenz die zwischen dem Preis der Fahrt und den Einnahmen durch Teilnehmerbeitrag entstehen, werden dem TSNV gespendet!

Aktuell würde ich es bei 60 Teilnehmern belassen, falls aber die Nachfrage groß ist, könnte man das Kontigent noch auf 80 erhöhen ohne eine zweiten Wagen dazunehmen zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir Elias, für den Fahrplan + Strecke
Die Zeiten sind halt bisschen länger geworden, laut Fahrplan sind wir gegen 18 Uhr zurück, dafür haben wir auch paar schöne Fotohalte im VBK-Netz, S2, Hardtbahn.
Wir haben mit Max. 30 Fotografen gerechnet, ansonsten wird es mit den Regelfahrzeuge schwierig. Die Fotohalte können ja gekürzt werden und wir haben vielleicht mal paar Minuten mehr als Reserve.
Der Tag muss halt gefunden werden und man muss hoffen das dass Wetter passt, die Teilnahme ausreichend angenommen wird.

Wir haben bei den Fotografen 10 Plätze für uns reserviert was man am ende ja sehen kann wer wirklich foto oder nur mitfahren will, natürlich darf am Pausenplatz jeder raus.

Zurück
Oben