Hallo allesamt,
wie auf Drehscheibe Online berichtet, gibt es eine neue Machbarkeitsstudie zum Ausbau der Hohenlohebahn (Elektrifizierung Öhringen - Schwäbisch Hall und zusätzliche Haltepunkte) sowie den Wiederaufbau mit Neutrassierung der Kochertalbahn Waldenburg - Künzelsau (Wiederaufbau nach BOStrab, Neutrassierung durch Gaisbach inklusive Abstiegstunnel). Verlängerung der S4 bis Hessental sowie Zweiglinie nach Künzelsau inklusive.
Ergebnis: Ausbau technisch machbar, alle untersuchten Varianten haben einen Nutzen-Kosten-Quotienten >1.
Hoffen wir das beste und wünschen dem Projekt viel Erfolg!
Viele Grüße,
Wirbelstrom
wie auf Drehscheibe Online berichtet, gibt es eine neue Machbarkeitsstudie zum Ausbau der Hohenlohebahn (Elektrifizierung Öhringen - Schwäbisch Hall und zusätzliche Haltepunkte) sowie den Wiederaufbau mit Neutrassierung der Kochertalbahn Waldenburg - Künzelsau (Wiederaufbau nach BOStrab, Neutrassierung durch Gaisbach inklusive Abstiegstunnel). Verlängerung der S4 bis Hessental sowie Zweiglinie nach Künzelsau inklusive.
Ergebnis: Ausbau technisch machbar, alle untersuchten Varianten haben einen Nutzen-Kosten-Quotienten >1.
Hoffen wir das beste und wünschen dem Projekt viel Erfolg!
Viele Grüße,
Wirbelstrom