Liste Neulack Straßenbahn/Stadtbahn

Habe heute zum ersten Mal den sanierten 315 im neuen Lack als Fahrschule gesehen. Also sollte auch das dritte bereits sanierte Fahrzeug bald wieder im Fahrgasteinsatz sein
Das vierte, nicht das dritte Fahrzeug, welches so umfangreich in den letzten Jahren saniert wurde.
238 wurde ja auch schon saniert und ist seit 2017 schon im Einsatz.

Theoretisch wurde auch der 303 wohl komplett entkernt und saniert im Jahr 2012, das wären dann also schon fünf Fahrzeuge.
 
Aktuell ist ja der 225 bei der Sanierung. Sind noch weitere Niederflurer derzeit bei der Sanierung?
230 und 316 hab ich beispielsweise schon länger nicht mehr im Einsatz gesehen, weiß aber nicht ob es wegen einer Sanierung ist.
 
Lohnt es sich überhaupt die Wagen zu sanieren wenn diese eh in wenigen Jahren außer Dienst gestellt werden? Oder möchte man manche Fahrzeuge noch weiterfahren lassen?
 
Zurück
Oben