- vom Haupteingang zu den Gleisen ist die Unterführung zu eng. Da müsste man eine Reihe Fressbuden abreißen.
- vor den Rolltreppen stauen sich oben nach Ankunft langer Züge die Fahrgäste. Da müsste man die Bahnsteige verbreitern - vielleicht auf Kosten der ehemaligen Gepäckbahnsteige - und den Treppenbereich verbreitern, d.h. eine Treppe zusätzlich zu den Rolltreppen einbauen.
- die östliche Unterführung ist durch die Fahrradabstellanlage verengt und hat deshalb zu wenig Platz. Außerdem fehlt eine Fortsetzung nach Süden.
- die Wendezeit ist insbesondere bei den Zügen der Schwarzwaldbahn teilweise zu knapp kalkuliert. Da drängen die ersten nervigen Drängler in die Züge, bevor die ankommenden Fahrgäste ausgestiegen sind. Falls viele Fahrräder mitgenommen werden, dauert der Fahrgastwechsel wesentlich länger.
- vor den Rolltreppen stauen sich oben nach Ankunft langer Züge die Fahrgäste. Da müsste man die Bahnsteige verbreitern - vielleicht auf Kosten der ehemaligen Gepäckbahnsteige - und den Treppenbereich verbreitern, d.h. eine Treppe zusätzlich zu den Rolltreppen einbauen.
- die östliche Unterführung ist durch die Fahrradabstellanlage verengt und hat deshalb zu wenig Platz. Außerdem fehlt eine Fortsetzung nach Süden.
- die Wendezeit ist insbesondere bei den Zügen der Schwarzwaldbahn teilweise zu knapp kalkuliert. Da drängen die ersten nervigen Drängler in die Züge, bevor die ankommenden Fahrgäste ausgestiegen sind. Falls viele Fahrräder mitgenommen werden, dauert der Fahrgastwechsel wesentlich länger.