Android KA Live Monitor App

Hallo,
lange ist es her seitdem es ein neues Update gab, doch dieses Update für die App ist nicht in Vergessenheit geraten.
Mit Version 2.6.0 werden zwar noch nicht alle bekannten Fehler behoben, allerdings schonmal die schwerwiegendsten.

-So haben Nutzer beim ersten Start der App nicht mehr viele nervige Pop-ups.
-Ein Fehler wurde behoben, der nicht die aktuelle Position des Fahrzeugs anzeigte, sondern nur die GPS Simulation.
-Auch wurde ein Fehler behoben, der verursachte dass die App im Hintergrund laufend abstürzte.

Derzeit sind mir noch Fehler unter Android 8.0 bekannt, so funktioniert zum Beispiel das Widget nicht sowie das anzeigen der Push-Nachrichten.
Diese sollten allerdings mit dem nächsten Update behoben werden.

Das Update 2.6.0 sollte in den nächsten Stunden über den Google Play Store erreichbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin endlich dazu gekommen die Version 2.6.1 für Android zu veröffentlichen, welche etliche Fehler unter Android 8 behebt. Gleichzeitig habe ich die App direkt auf Android 9 (Pie) getestet und angepasst.

Folgendes wurde geändert:
-Das Widget funktioniert nun wieder unter Android 8 und 9. Und aktualisiert sich alle 15 Minuten. Dazu arbeitet es nun mit dem Doze Modus von Android zusammen, und belastet den Akku nicht mehr im Hintergrund, sobald er sich im Doze Modus befindet.
-Die Benachrichtigungen wurden für Android 8 und 9 angepasst. Dies betrifft alle Benachrichtigungen wie die Push-Notifications (werden sehr selten versendet), Abfahrtsbenachrichtigung und die Ausstiegsbenachrichtigung.

Dazu wurden weitere Absturzfehler behoben.
 
Oben