Interessante Zielangaben der S7

Das las ich neulich auch bei der Linie 6E auf der Haltestellenanzeige im Fahrzeug, als dieses in den Betriebshof Tullastraße einfuhr. Das Ausfahrgleis wurde ebenfalls angezeigt (Nummer weiß ich leider nicht).
 
Heißer Tipp wer mal an der Haltestelle: Karlsruhe Einfahrt über Gleis 43 aussteigen möchte: Die 6E die um 08:04 Uhr am Hirtenweg beginnt ist ein guter Kandidat dafür, da die regelmäßig hinter der S7 die leider erst um 08:20 Uhr an der Tullastraße abfährt und dort die Abfahrt abwartet, strandet ;)
 
Könnte man die Stadtbahn dann nicht einmal eine Runde um den Block drehen lassen, anstatt die 6 zehn Minuten dort versauern zu lassen? Auf jeden Fall noch ein Grund mehr, die 6 die Sommerferien über zu ignorieren...
 
An den kleinen Anzeigen auf den Unterwegshalten zwischen Rastatt und Karlsruhe werden die Linien S7 und S8 ebenfalls mit dem Ziel Einfahrt Gl. 21 angeschrieben.
 
Zurück
Oben