Fotos von Hochflurern - Vorsicht: lange Ladezeit!

Hier hat jemand einige Fotos der letzten Hochflurfahrzeuge im Linieneinsatz veröffentlicht:
Die Dateigrößen der Fotos sind recht eindrucksvoll.
Am besten die Web-Seite aufrufen, einen Kaffee oder Tee kochen und nach einigen Minuten nachschauen, ob die riesigen Fotos vollständig geladen worden sind.
Bei Personen mit lahmen Netz würde ich das Abendessen zwischen Seitenaufruf und Ansehen plazieren
 
  • Like
Reaktionen: fpf

NET2012

aus Karlsruhe-Waldstadt
Hier hat jemand einige Fotos der letzten Hochflurfahrzeuge im Linieneinsatz veröffentlicht:
Die Dateigrößen der Fotos sind recht eindrucksvoll.
Am besten die Web-Seite aufrufen, einen Kaffee oder Tee kochen und nach einigen Minuten nachschauen, ob die riesigen Fotos vollständig geladen worden sind.
Bei Personen mit lahmen Netz würde ich das Abendessen zwischen Seitenaufruf und Ansehen plazieren
Also ich weiß ja nicht was du hast, aber ich habe nicht einmal ein halbgeladenes Bild sichten können:sneaky:(y)

Zu dem Beitrag an sich noch ein paar Infos:
Die erste Fahrt nach Durlach wird planmäßig mit einem GT8-80C gefahren, die zweite Fahrt mit einem NF8 oder NET, da dieser aus dem EILZUG der S2 (Mörsch Bach West - Konzerthaus) kommt.
 
Insgesamt 160 MB Bilder … aber es lohnt sich zu warten.
Meine ich auch.
Mein Vorschlag für Foto-Freunde:
Maximal ein halbes Dutzend Fotos in Webauflösung (72) statt in Druckauflösung(300) pro Beitrag.
Bei guten Websites werden nur Bilder geladen, die auch direkt angezeigt werden können. Weitere Bilder werden geladen, wenn man nach unten scrollt.
 
Oben