Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert aber nur, wenn beide Bahnen pünktlich sind und die Fahrer mitmachen xD. Musste vor einiger Zeit regelmäßig am Euro von der 2 in die 4 umsteigen, hat öfters mal nicht funktioniert...Eine gute Neuigkeit finde ich den (neuen?) Ansagehinweis in der Linie 4 am Europaplatz mit dem Bahnsteiggleichen Anschluss an die Linie 2. Fahren diese erst seit neuerdings zur selben Zeit ab europaplatz? (Minute x8)
Selbst das scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, ich hatte neulich eine S5, bei der erst kurz vor Abfahrt (vermutlich nachdem die Bahn an der Rheinbergstraße losgefahren war?) Echtzeitinfos angezeigt wurden.Den Abfahrtsmonitor in der KVV.regiomove finden Sie, indem Sie in der Übersichtskarte auf die gewünschte Haltestelle tippen. Es erscheint am unteren Bildrand der Abfahrtsmonitor, welchen Sie dann nach oben ziehen können.
Hier werden dann ggf. ausfallende Fahrten entsprechend gekennzeichnet bzw. es erscheinen keine Echtzeitdaten, weshalb Sie dann davon ausgehen können, dass die betreffende Fahrt nicht planmäßig verkehrt.
Eine Prüfung ist bis zu 60 Minuten vor der geplanten Fahrt möglich und können somit ggf. ein anderes Verkehrsmittel z.B. auch im Rahmen der freiwilligen KVV-Mobilitäts- und Pünktlichkeitsgarantie nutzen.
Das ist aber schon lage so, wenn ich mich nicht irreSelbst das scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, ich hatte neulich eine S5, bei der erst kurz vor Abfahrt (vermutlich nachdem die Bahn an der Rheinbergstraße losgefahren war?) Echtzeitinfos angezeigt wurden.
Wo genau ist die Liste her? Konnte das auf der Website nicht finden. Was passiert, wenn man auf die Fragezeichen S2 klickt?
Die Anzeiger sowie die Ansagen im Karlsruher Stadtbahntunnel sollen laut Maier in Kalenderwoche 5 wieder funktionieren, also Ende Januar. „Weitere Verbesserungen“ sollen schrittweise bis Ende Februar aktiv werden. „Themen wie Barrierefreiheit und zusätzliche Optimierungen erfolgen im Anschluss.“