Endlich die größte Verkehrswende aller Zeiten

Wie der deutsche Ableger des global vernetzten "Easter Bunny Syndicate, Transport Section" (ursprünglich vom Vatikan "Societas cuniculi paschalis, Locus onerariae sectionis" genannt) in einer zu 200 Prozent seriösen Pressemitteilung zum 1. April bekannt gegeben hat, wird auf Grund zahlreicher Behinderungen bei der flächendeckenden rechtzeitigen Belieferung mit Ostereiern ab sofort eine total konsequente Verkehrswende umgesetzt:
- zum Vorstand der Deutschen Bahn AG dürfen ab sofort nur noch Personen gehören, die mindestens 10 Jahre in einem Eisenbahnunternehmen gearbeitet haben und zwar fachlich, nicht als Jurist, BWLer, Berater und dergleichen.
- Boni gibt es nur noch bei Pünktlichkeit wie in der Schweiz
- die rollenden Aufwärmbuden in den ICEs werden durch Speisewagen mit Koch ersetzt. Hasenbraten ist verboten.
- wie in Indien wird das komplette Schienennetz elektrifiziert und zwar im chinesischen Ausbautempo
- Deutschland-Card-Plus erlaubt die Mitfahrt im ICE und die Benutzung der DB-Lounges
- Wiederaufbau der Mittelbadischen Eisenbahn von Rastatt über Kehl nach Lahr und Seelbach in Normalspur
Und auf lokaler Ebene:
- Wiederaufbau der Straßenbahn zum Stephanienbad, Einrichtung eines Frühverkehrs zum dortigen Ostermorgen (6 Uhr) und Bau der geplanten Fortsetzung nach Weiherfeld
- Aufstellen einer Heiligenfigur für Dieter Ludwig in St. Berhard. Der Aufstell-Ritus wird vom Präfekten der Nahverkehrs-Kongregation des Vatikans verfasst.
- Aufgrund der geglückten Zuchtversuche mit Goldeseln aus diversen Märchenparks wird die Turmbergbahn unterirdisch zum Durlacher Schlossplatz verlängert.
- mit den sprudelnden Einnahmen aus den Gewinnen der Messe bekommt der Mück seine Rampe im Hauptbahnhof
- um den binnenmaritimen Charakter Karlsruhes zu betonen, wird die Gondolettastrecke bis zum Friedrichsplatz verlängert. Bei der Kriegsstraße gibt es entweder Klappbrücken für Bahn und Autos oder ein Wiederaufbau der querenden Brücke bei der Lammstraße als Schiffsbrücke mit einem Schleusensystem auf beiden Seiten.
- bei mehr als einem ausfallenden Kurs je Linie in einer Woche droht dem KVV-Vorstand eine Gefängnisstrafe. Bei einem Ausfall je Monat genügt eine Geldstrafe.
- freie Führerstandsmitfahrt auf Linien der AVG für Kommentatoren dieses Forums
 
Deutschland-Premium kostet 69€
DT-Premium Plus mit DB Lounge Comfort 79€
DT Premium Deluxe + DB Premium 89€

Die AVG fährt neuerdings das Ziel: G3 Tel Aviv HaYarkon Park an.

Die S51 wird bis Ludwigshafen (Rhein) Hbf verlängert.

Führerstandsmitfahrten können jetzt unter avg gebucht werden, dabei gibt es verschiedene Preisklassen.
Murgtalbahn mit 99€, Bemo 69,99€, Enztalbahn 49,95€.
 
Okay das hätte ich jetzt nicht gedacht aber auf einem Bus und in einer Linie der AVG stand jetzt wirklich "G3 Tel Aviv HaYarkon Park"
 
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