E-Scooter

Man könnte jedes Teil aus dem Verkehr ziehen, dass so abgestellt worden ist, dass es im Weg herumsteht und Fußgänger behindert.
Dann wäre bald nichts mehr von dem E-Schrott übrig.
Nicht nur Fußgänger. Häufig stehen sie auch mitten auf Fahrradwegen. Besonders geschickt in engen Kurven auf gemeinsamen Fuß- und Radwegen, wie am Oststadt Kreisel am Abzweig der Stuttgarter Straße. Da steht in den letzten Wochen Recht zuverlässig immer einer. Ich verstehe sowieso nicht wieso Leute fernab von jeder Bebauung die Roller mitten im Weg stehen lassen.
 
90% der Abstimmenden, und von den Wahlberechtigten abgestimmt haben nicht mal 8%.

Diejenigen, die nicht abgestimmt haben, dürfen sich natürlich nicht beschweren, aber ich gehe davon aus, dass die Akzeptanz doch bei etwas über 10% liegt (allerdings ohne die Situation in Paris zu kennen, wenn die Straßen davon wirklich zugemüllt werden, sieht das natürlich nochmal anders aus)
 
Zurück
Oben