Busersatzverkehr am letzten Peter und Paul Abend

Keine Ahnung, wer auf diese dämliche Idee kommt, zum Ende des Peter und Paul Festes Oberleitungsarbeiten in Bretten zu starten - aber manchmal frage ich mich wirklich, wer hier eigentlich in Summe mal wieder gepennt hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass richtig viele Busse unterwegs sind, denn die Doppeltraktionen in der Nacht auf Dienstag sind immer voll...wie in Tokio zur Prime Time.

Wirklich unglaublich.
 
Da gibt es wohl widersprüchliche Infos; laut der einen Meldung fährt die AVG Sonderverkehre und die andere Meldung kündigt die Oberleitungsarbeiten mit Zugausfällen an.
Es liest sich merkwürdig, passt aber meiner Meinung nach. Da die Sonderverkehre bis Montagmorgen gehen, die Oberleitungsarbeiten den Verkehr in der Folgenacht am Dienstagmorgen beeinflussen, alles ok.
Meines Wissens gab es die letzten Jahre keine Sonderzüge am letzten PuP-Abend.
 
Es liest sich merkwürdig, passt aber meiner Meinung nach. Da die Sonderverkehre bis Montagmorgen gehen, die Oberleitungsarbeiten den Verkehr in der Folgenacht am Dienstagmorgen beeinflussen, alles ok.
Meines Wissens gab es die letzten Jahre keine Sonderzüge am letzten PuP-Abend.
Ok, kann sein. Die Daten der Fahrplanauskunft der DB für den Nacht-Sonderzug unterscheiden sich aber auch von der KVV-Meldung; laut DB fährt der 02:10 (KVV-Meldung 02:03) in Eppingen ab und kommt 03:23 (KVV 02:42) im Abtalbahnhof an. Die Zeiten der KVV-Meldung können ja schon rein von der Fahrzeit her nicht stimmen; 39 Minuten für Eppingen-KA Abtalbahnhof ist ja ungefähr die Hälfte der regulären Fahrzeit.
 
PuP geht aber bis Mo. abend, genauer bis Di 2:00 laut PuP-Programm im Web
Genau das ist ja das Problem. Busersatzverkehr für die zu der Zeit sehr vollen Bahnen. Wenn da nur einzelne Solobusse organisiert wurden, geht es garantiert nicht auf.

Und genau das ist zu befürchten.
 
Bin selbst direkt mit dem Taxi weiter, um mir den Unfug nicht zu geben....aber eines vorneweg. In diesem Jahr hat es mit der Fahrzeugplanung gepasst in den späten Stunden. Die DoTras haben sehr geholfen
 
Zurück
Oben