BÜ Söllingen Bahnhof

Dani1820

aus Karlsruhe
Guten Tag zusammen,
Seit Anfang April ist der Bahnübergang in Söllingen Bahnhof schon dicht und jetzt stehen auch fest montierte Absperrungen.

Weiß jemand was mit dem passiert ?
Wird er zurück gebaut oder wieder aufgemacht ?

Grüße
 
Der kommt auf jeden Fall weg. Die Gemeinde möchte eine Unterführung bauen und hat sich nach ewigen Diskussionen zu einer Kfz- und Fußgängerlösung überwunden. Aber wie das eben so ist, gibt's scheinbar gerade irgendwelche Schwierigkeiten, weswegen der Bau wohl erstmal gestoppt wurde.
 
Für eine Unterführung ist in Söllingen Bf kein Platz weder rechts noch links, eine Brücke wäre glaub ich mal sinnvoller.
Oder ein Fußgänger-Bü nur für Fußgänger was womöglich die Strecken Geschwindigkeit beeinträchtigt
 
Hallo,
Ja gut so würde es natürlich passen und gehen aber ich dachte erst so wie an der Reetstraße
 
Zurück
Oben