Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur bestätigen!!! AVG, VBK und KVV haben sich sehr gut auf das Wetter vorbereitet und der Betrieb läuft topp bisher.Heute waren schon morgens alle Haltestellen gestreut und der Betrieb lief ohne größere Einschränkungen.
Warum weiß man bereits jetzt, dass genau diese Fahrt von einer Störung beeinträchtigt ist und die anderen Fahrten der S7/S8 zuvor und danach nicht? Klingt für mich eher nach personalbedingtem Ausfall.Betriebsstörung auf der Linie S7 zwischen der Tullastraße und Albtalbahnhof. Die Fahrt 85591 entfällt im genannten Abschnitt.
Ich habe um 8 Uhr ein Streuteam bei der Arbeit gesehen. Das ist meines Erachtens etwas spät. Die Zugänge zu den Haltestellen waren vor 8 Uhr teils sehr glatt und waren es teilweise noch zur Mittagszeit.Heute waren schon morgens alle Haltestellen gestreut und der Betrieb lief ohne größere Einschränkungen.
Ich habe gehört, dass es bei den Bussen in die Bergdörfer heute morgen zu Einschränkungen im Betrieb kam.Bussen in die Bergdörfer
Heute auch wieder:Ich habe gehört, dass es bei den Bussen in die Bergdörfer heute morgen zu Einschränkungen im Betrieb kam.
18.01.2024, 11:14 Uhr
Linien 21, 23, 24, 26, 44, 47 und 55: Witterungsbedingte Störung
Witterungsbedingte Einstellung der Linien 21, 23, 24, 26, 44, 47 und 55 in den Höhenstadtteilen.
Witterungsbdingte Einstellung der Linien 21, 23, 24, 26, 44, 47 und 55 in den Höhenstadtteilen. Wir informieren sobald die Strecken wieder freigegeben werden.
Meist auf der Steilstrecke ohne Probleme, Züge fahren ja auch auf Schienen und Rutschen bei Schnee nichtIch habe um 8 Uhr ein Streuteam bei der Arbeit gesehen. Das ist meines Erachtens etwas spät. Die Zugänge zu den Haltestellen waren vor 8 Uhr teils sehr glatt und waren es teilweise noch zur Mittagszeit.
Wie läuft es eigentlich bei winterlichen Bedingungen an der Steilstrecke Baiersbronn - Freudenstadt und den Bussen in die Bergdörfer?
Mit Schneeketten über die Südtangente kann ich mir nicht vorstellen. Da könnte man im Süden von Wolfartsweier vom Flachlandbus ohne Ketten in einen Bergbus mit Ketten umsteigen. Ähnliches für die Busse zum Bergwald ab Zündhütle.
Da die Südweststadt - abgesehen von den Rampen der Hirschbrücke - keine nennenswerten Steigungen vorweisen kann, würde ich das Gebiet der Fahrtstrecke der Linie 55 nicht unbedingt zu den Höhenstadtteilen zählen.Heute auch wieder:
Witterungsbdingte Einstellung der Linien 21, 23, 24, 26, 44, 47 und 55 in den Höhenstadtteilen. Wir informieren sobald die Strecken wieder freigegeben werden.
Ist die Weiche zur Einfädelung zwischen Albtalbahnhof und Forchheim die gestörte Weiche?Linie S7: Weichenstörung
Weichenstörung im DB Zuständigkeitsbereich Karlsruhe Hauptbahnhof. Die Linie S7 entfällt im Stadtgebiet Karlsruhe und beginnt bzw. endet im Karlsruher Hauptbahnhof.Vom Ausfall betroffen ist der Bereich zwischen Karlsruhe Albtalbahnhof und Karlsruhe Tullastraße/Alter Schlachthof. Störungsende ca. 20:00 Uhr.
Eine Störung im WeichenstellsystemIst die Weiche zur Einfädelung zwischen Albtalbahnhof und Forchheim die gestörte Weiche?
Also die AVG fährt vom Albtal als Rf (Rangierfahrt) nach 3443-2 dann über W197-196 nach Gleis 1 von dort geht es nach Durmersheim.
Wann hat dieses Drama endlich ein Ende....Stellwerkausfall im Bereich Jöhlingen. Die Linie S4 ist zwischen Grötzingen Bahnhof und Bretten Bahnhof unterbrochen.