Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Was wird denn in Durlach und der Heide gemacht? Gleiserneuerungen o.ä.?
Ach im Phase-3-Plan gibts auch nen kleinen Fehler beim Nightlinernetz (SEV 10N fährt zur Heide obwohl es laut Beschreibung und Tagnetz nicht geht)
Ganz genau in Rheinstten wird noch nix umgebaut. Die Haltestelle Rheinhafenstraße wird auch noch nicht umgebaut.In Rheinstetten baut man noch nix um?
Endlich Nachschub für meine Dank Kombi recht ansehnliche Sammlung von Umleitungsplänen.Netzpläne sind online. Es gibt wieder 4 Phasen:
"Direkt im Anschluss an Phase 3 beginnt ab Donnerstag, 18.08.2022, 03:30 Uhr bis Sonntag, 11.09.2022, 01:00 Uhr Phase 4 mit einer Sperrung zwischen Entenfang und Rheinstetten sowie Entenfang und Daxlanden/Rappenwört". Deren Plan ist aber noch nicht online.
Am besten über Rheinbrücke - linksrheinisch - Fähre Neuburgweier wieder nach Baden zurückGibt es eig. Infos, wo bei den Baustellen in der Rheinstrandsiedlung etc. welche Verbindungen auch für den Radverkehr zu sind?
Eben nach Rheinstetten und zurück geradelt und die Vorbereitungen sehen nicht gerade danach aus, als gäbe es dann noch irgendwo Querungsmöglichkeiten ... Mir deucht, das muss man über Neureut und Durmersheim großräumig umfahren? ;-)
FMO soll den Großteil fahren. Habe auch DB Busse mit Ulmer und Ludwigshafener Kennzeichen gesehen. Auf der Linie 14 fährt die Firma Klumpp aus FreudenstadtWer fährt eigentlich den SEV nach Rheinstetten?
Dort wird das Fugenmaterial ausgetauscht, an der Schillerstraße fehlt es noch.Bekannte berichteten letzten und diesen Montagabend von Arbeiten an den berüchtigten Fugen am Gleisviereck Mendelssohnplatz, weiß man hier genaueres?
PS:
Bei Fahrten Mi. und Sa. über das Gleisdreieck Kaiserallee/Schillerstr. fiel mir die deutliche Rostfarbe dort auf, selbst auf befahrenen Gleisen, was'n da los?
Dort überall ist ja das Bitumen rausgekommen...Prophylaktisch oder nach Vorfällen? MP ist ja noch nicht sooo alt ...
Rausgedrückt wie beim Totalchaos letztes Jahr oder routinemäßig rausgemacht und nicht gleich was neues reingemacht?Dort überall ist ja das Bitumen rausgekommen...
Am Gottesauer Platz erst vor paar Wochen.