Abgestellte Einsystemer

Matti

Administrator
aus Stutensee
Die nächste Ausmusterungswelle steht wohl bevor.

Im Rheinhafen stehen 504, 508 und 511 abgestellt auf dem Abstellgleis.
 
Die genannten Wagen stehen schon seit ca. Mitte August auf diesem Gleis im Rheinhafen. Bis vor paar Wochen stand auch Wagen 575 auf diesem Gleis, doch dieser steht seither im BHW auf dem "Schrottgleis". Dort befindet sich auch Wagen 515, welcher nach der Bälleaktion nicht mehr in den Liniendienst zurückgekehrt ist.
 

NET2012

aus Karlsruhe-Waldstadt
507 und 520 scheinen beide abgestellt zu sein. 520 war am Freitag noch auf der 3E unterwegs.
 

NET2012

aus Karlsruhe-Waldstadt
Was ist denn die 3E?
Das ist eine morgendliche Verstärkerfahrt fär die Linie 3, welche von einem Kurszug der Linie S1 um 07:13 Uhr im Albtalbahnhof abgehangen wird und dann in die Heide fährt. Danach gehts Retour in den BHW. Seit heute fahren dort NET2012.
 
Oben