Wo ist eigentlich…?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit 235 nicht mehr im Netz fahren sehen. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt ob er vllt gerade bei der Sanierung bzw. neulackierung ist. Hat hier jemand Informationen?

Ich habe leider keinen passenden Themenbereich gefunden bei dem ich meine Frage los werden konnte daher habe ich ein neues angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe seit längerer Zeit 235 nicht mehr im Netz fahren sehen. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt ob er vllt gerade bei der Sanierung bzw. neulackierung ist. Hat hier jemand Informationen?

Ich habe leider keinen passenden Themenbereich gefunden bei dem ich meine Frage los werden konnte daher habe ich ein neues angefangen.
Ich weiß es nicht sicher, vermute allerdings, dass 235 entweder bereits zur Sanierung in Aachen ist oder dafür vorbereitet wird und deshalb nicht fährt. Der 236 war soweit ich weiß auch längere Zeit im Westen abgestellt, bevor er nach Aachen ging.

225 und 316 sind bereits saniert aus Aachen zurück, die restlichen Arbeiten übernehmen die VBK selbst.

230 und 314 sind ebenfalls aktuell nicht im Liniendienst, 230 schon längere Zeit. Vermutlich wird der ein oder andere Wagen davon ebenfalls bei der Sanierung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Boxsack, Garten umgraben, 'ne Runde joggen, .... Gibt viele Möglichkeiten ...
scnr
völlig unpassend für dieses Forum!
Modellbahn anwerfen und die Lieblingsloks im Kreis fahren lassen: die E03 bis der Motor qualmt, die 03 bis das Gestänge herumfliegt. Und wenn eine motorisierte Straßenbahn zur Verfügung steht: loslegen bis sich die Spurkränze jaulen

Zurück
Oben