Gegen 15:20 war der TW959 in Stuttgart , was war der Grund dieser Fahrt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War wohl eine private Sonderfahrt.Gegen 15:20 war der TW959 in Stuttgart , was war der Grund dieser Fahrt ?
Das sind i.d.R. so glaube ich es keine festen Fahrer sondern vom TSNV die es nebenbei machen.Finde ich etwas fragwürdig, da die AVG so viel Ausfall hat und dann aber noch Sonderfahrten anbietet. Wäre es nicht sinnvoller, wenn sie lieber ihren Regelbetrieb aufrechterhalten würden?
Genau die Frage hatte ich mir auch gestellt, nachdem ich erst auf der Rüppurrer Straße 552 (Whisky Tram?) gesichtet habe, später dann am Durlacher Bahnhof bei mehreren Linien "entfällt" geblinkt hat, während ein ET als SDZ (Nummer nicht beachtet, 959 scheint aber plausibel) vorbei gefahren ist. Ist das alles Personal, welches das in der Freizeit macht? Streckenkenntnis nach Stuttgart ist unter den Stadtbahnfahrern ja vermutlich auch eher die Ausnahme.Das sind i.d.R. so glaube ich es keine festen Fahrer sondern vom TSNV die es nebenbei machen.
Auf der Seite steht darunter "Alles gute zum Geburtstag".Gerade ist ein ET2010 am Weinbrennerplatz gewesen mit "Happy Birthday" die frage ist was stand drunter, das konnte ich nicht lesen
Ja, eben sowas wird nicht einfach von "normalen" Tf gefahren. TSNV fährt ehrenamtlich.Ist das alles Personal, welches das in der Freizeit macht? Streckenkenntnis nach Stuttgart ist unter den Stadtbahnfahrern ja vermutlich auch eher die Ausnahme.
Eine private Sonderfahrt auf der InfraGO-Infrastruktur ist doch sehr hochpreisig...War wohl eine private Sonderfahrt.
Aber das würde doch schon früher kommuniziert werden.Kann es sein das es was mit dem 30. Geburtstag des KVV zu tun hat ?
Der wurde doch 1994 gegründet oder so
Nein hat es nichtKann es sein das es was mit dem 30. Geburtstag des KVV zu tun hat ?
Der wurde doch 1994 gegründet oder so
Eine private Sonderfahrt auf der InfraGO-Infrastruktur ist doch sehr hochpreisig...