leok_mf847
- aus Ubstadt-Weiher
Nein, da dass so oder so nicht einsehbar sein darf. Ist ja schließlich PrivatIst mehr über die Sonderfahrt bekannt bzw. wo sie noch langkommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da dass so oder so nicht einsehbar sein darf. Ist ja schließlich PrivatIst mehr über die Sonderfahrt bekannt bzw. wo sie noch langkommt?
Denke schon.Am Sonntag ist wieder Öffnungstag beim TSNV. Weiß jemand, ob es an dem Tag auch Sonderfahrten oder Rundführungen geben wird?
Was sind das für Pendelfahrten die du meinst?Denke schon.
Vmtl. Pendelfahrten, aber keine Sonderlinie, die wäre sonst schon bekannt
Rundfahrten ohne Fahrgastwechsel unterwegs.Was sind das für Pendelfahrten die du meinst?
Klingt toll!Rundfahrten ohne Fahrgastwechsel unterwegs.
Weiß jemand schon was, der vor Ort ist?Rundfahrten ohne Fahrgastwechsel unterwegs.
Ja, Triebwagen 4 pendelt ungefähr jede Halbe Stunde zwischen der Tullastraße und dem HirtenwegWeiß jemand schon was, der vor Ort ist?
War kein Platz mehr und die anderen Wagen haben nunmal etwas mehr Historie im Gegensatz zu den 2 StadtbahnwagenHat es einen Grund, warum die Stadtbahnwagen nicht auch ausgestellt sind? Soll keine Kritik sein. Auch weil sie für eine Ausstellung zu neu sein sollen?
M. M. n. braucht man sich hier nicht zu verstecken und darf auch stolz diese Wagen zeigen![]()
Okay, ja, kann ich verstehen. Finde aber, da dürfte gerne auch bei den Wagen abgewechselt werden. Aber natürlich schön, dass es so etwas wie heute überhaupt gibt.War kein Platz mehr und die anderen Wagen haben nunmal etwas mehr Historie im Gegensatz zu den 2 Stadtbahnwagen
Für jeden der nicht ein Straßenbahn-Nerd ist, ist halt ein Stadtbahnwagen komplett uninteressant, ganz im Gegensatz zu einem „echten“ historischen Wagen.Finde aber, da dürfte gerne auch bei den Wagen abgewechselt werden
Wird doch regelmäßig. Der 502 war ja letztes Jahr auch mal ausgestellt. 502 und 552 haben am Tag der Schiene den Zubringerverkehr gemacht.Okay, ja, kann ich verstehen. Finde aber, da dürfte gerne auch bei den Wagen abgewechselt werden. Aber natürlich schön, dass es so etwas wie heute überhaupt gibt.