AVG SEV Haus Bethlehem – Hochstetten Herbst 2023

Wie im AVG-Bauarbeiten-Thread erwähnt, wird der SEV mindestens teilweise von Wöhrle gefahren.

Was mir aber noch aufgefallen ist: die Fahrplanauskunft behauptet konsequent, dass alle SEV-Busse als Ziel Hochstetten haben, auch die in Neureut Kirchfeld endenden Fahrten. Die Ankunftszeiten sind richtig, aber das eingetragene Ziel nicht…

Hoffentlich schildern wenigstens die Busse richtig, ich werde heute aber leider nicht dazukommen, da mal nachzuschauen.
 
Citybus Mobil hat nur Papierchaos und schildert elektronisch nichts.
The same procedure as last SEV…
Ich habe inzwischen leider auch auf Nachfrage erfahren dürfen, dass diese Art von Bussen (nur Steckschilder, ohne irgendeine Form von Inneninformation) von der AVG bei SEV-Durchführung erlaubt ist, also scheinbar meine persönlichen Mindeststandards an Busse zu hoch gesetzt waren.
 
Hier nochmal zusammengefasst was fährt:
CityBus Mobil (Gelenk)
Hütter (Solo - evtl auch als Wöhrle Leihwagen? Wöhrle und Hütter arbeiten gelegentlich zusammen!)
Klumpp (Gelenk)
VBK (Gelenk)
Wöhrle (Solo)
 
Laut Fahrplan kämen die Busse eigentlich um 3:12 Uhr usw. und ab 4:42 Uhr im 20-Min-Takt, aber das ändert an der Situation nichts, wenn da keine Busse kamen, dann wäre das eine sehr schwache Leistung und die AVG muss das aufarbeiten.
Ich bin nicht auf Facebook unterwegs, aber ich hoffe, die Kommentare raten ihr/ihm dazu, das Ganze dem KVV zu melden.
Kleiner Wermutstropfen: ich hoffe, er/sie stand auch an der richtigen Bushaltestelle, wobei man an der Haltestelle Grenzstraße eigentlich ja nichts falsch machen kann, da ist die SEV-Haltestelle ja genau an der Bushaltestelle, die wiederum genau an der Bahnhaltestelle ist.

Ich bin übrigens sehr überrascht, dass der Langläufer Hochstetten – Ittersbach tatsächlich durchgängig genutzt wird…
 
Zurück
Oben