schmutzige Wagen beim Regionalexpress aus Konstanz

Ausnamslos alle Wagen des RE waren derart verdreckt. Und an jeder Tür stand der dezente Wasch-Hinweis
DB-Standard halt. Seit Jahren. Und nicht nur auf dieser Strecke. Siehe auch das Qualitätsranking der NVBW. Mal sehen, ob es die Schwarzwaldbahn im 2. Halbjahr 2022 noch auf den allerletzten Platz schafft.
Man merkt mal wieder, wie sehr wir in Karlsruhe vom VBK-/AVG-Standard verwöhnt sind: häufige Innen- und Außenreinigung, sofortige Graffiti-Entfernung, schnelle Beseitigung von Beschädigungen und Defekten.
 
Man merkt mal wieder, wie sehr wir in Karlsruhe vom VBK-/AVG-Standard verwöhnt sind: häufige Innen- und Außenreinigung, sofortige Graffiti-Entfernung, schnelle Beseitigung von Beschädigungen und Defekten.
Nur nützt die Scheibenreinigung bei den meisten 1-System-Fahrzeugen nicht viel, da die Scheiben leider mit Werbung verklebt sind. Das ist für mich ein großer Qualitätsmakel....
 
Ist mir im Sommer, als ich mehrfach nach Konstanz gefahren bin, gar nicht aufgefallen. Auch im Innenraum, wo ich es deutlich relevanter finde, konnte ich mich bislang nicht über die Sauberkeit auf der Schwarzwaldbahn beklagen.
 
Zurück
Oben