monatelang veraltete Abfahrpläne am Albtalbahnhof

Heute habe ich diese Peinlichkeit am Albtalbahnhof erblickt.
Albtalbahnhof_veraltete_Umleitungsplaene_2022-09-01.jpg
Schon traurig genug, dass veraltete Umleitungspläne wochenlang in den Bahnen hängen. Aber Umleitungspläne vom Mai noch im September an einer Haltestelle?
Schwach, ganz schwach KVV!
 
Heute habe ich diese Peinlichkeit am Albtalbahnhof erblickt.
Anhang anzeigen 299
Schon traurig genug, dass veraltete Umleitungspläne wochenlang in den Bahnen hängen. Aber Umleitungspläne vom Mai noch im September an einer Haltestelle?
Schwach, ganz schwach KVV!
Einst in Ludwigs Ära zu einer Art Vorzeigebahnhof umgebaut, sind hier schon lange die übl(ich)en Nachlässigkeiten im Karlsruher ÖPNV deutlich sichtbar. Man kann aber froh sein, wenn immerhin die regulären Pläne stimmen. Die waren nämlich auch schon falsch. Auch wenn der Teil des Fahrpersonal, welcher die Servicewüste befürwortet gerne darauf verweist, wenn die elektronische Fahrplandaten gerade bei Umleitungen falsch sind.
 
Schwach, ganz schwach KVV!
Vom Baustellenversteher würde ich an dieser stelle etwas mehr Verständnis für die Materie erwarten. Denn was genaut hat der KVV nun wieder damit zu tun außer, dass dessen Logoband in katastrophaler Weise missbraucht worden ist? Für den Aushang von Fahrplänen und weiteren Infos innerhalb der Stadt Karlsruhe ist der Haltestellen- und Infrastrukturbetreiber VBK zuständig und hier hat wohl jemand vergessen sich in den Kalender zu schreiben die Sachen wieder raus zu machen. Ist menschlich und kann passieren aber bei der VBK läuft das eigentlich - schau dich gerne mal an anderen Stellen im Ländle um, da kannst du froh sein wenn der Fahrplan aus diesem Jahrhundert stammt bzw. noch Farbe auf dem Papier übrig ist...
 
Zurück
Oben