LINIEN RB52, SEV Wörth - Lauterbourg: Zugverkehr vsl. bis März 2023 eingestellt

Dann sind die hier https://www.kvv.de/fahrplan/fahrplaene/fahrplantabelle.html abrufbaren Fahrpläne reines Wunschdenken.
Noch ein paar Beispiel von Wunschdenken:
Das erinnert mich an die rumänische Neubaustrecke Valcele - Râmnicu Vâlcea, die die Verbindung von Bukarest nach Sibiu(Hermannstadt) abkürzen sollte. Da gab es 1989/1990 einen Fahrplan, obwohl die Strecke gar nicht fertig gebaut war. Inzwischen hat die Strecke durch massiven Diebstahl von Metall, Vernachlässigung und Erdrutsche massiv gelitten.
In einem Büchlein mit Auslandsverbindungen der UdSSR gab es eine Zugverbindung über Urumtschi im äußersten Westen Chinas bevor die Strecke gebaut worden ist.
In KA gab es dafür jahrelang die nie gebaute "Rheinstadt" auf den Zielfilmen der Straßenbahnen.
 
Zurück
Oben